top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Öffentlich·58 Mitglieder

Orientierung in der CBD Vape Kategorie

Hallo zusammen. Beim Durchsehen einer Kategorie mit CBD-Vape-Produkten ist mir aufgefallen, dass der Überblick trotz klarer Gliederung nicht sofort gegeben ist. Es gibt verschiedene Sorten mit unterschiedlichen Bezeichnungen sowie Kartuschen, Einweggeräte und Akkus. Die Struktur wirkt zunächst logisch, erfordert aber bei näherer Betrachtung etwas Zeit, um Zusammenhänge richtig einzuordnen. Gerade zu Beginn kann es schwierig sein, eine klare Abfolge oder Priorität zu erkennen. Daher interessiert mich, wie andere generell an neue und umfangreiche Produktkategorien herangehen. Gibt es bewährte Vorgehensweisen, um sich Schritt für Schritt zu orientieren?

11 Ansichten

Mir hilft es immer, die Kategorie Schritt für Schritt durchzugehen, ohne gleich alles erfassen zu wollen. Ich schaue zuerst, welche Produkte als Kartusche und welche als Einweg Vape gekennzeichnet sind. Danach werfe ich einen Blick auf die kurzen Beschreibungen zu Aromen und Produktformen. Gerade bei CBD Vapes finde ich es angenehm, dass diese Infos kompakt dargestellt sind. So kann man sich langsam ein Bild machen, ohne sich zu überfordern. Mit jedem Durchgang wird die Struktur klarer. Für mich funktioniert diese ruhige Herangehensweise am besten.

bottom of page