https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Öffentlich·144 Mitglieder

Neulich habe ich verschiedene Diskussionen zu Online-Plattformen gelesen und bin dabei von einem Thema zum nächsten gekommen. In einer längeren Unterhaltung wurde auch

erwähnt, allerdings nur am Rande und ohne dass näher darauf eingegangen wurde. Interessant fand ich eher, wie unterschiedlich Menschen dieselben Informationen wahrnehmen und welche Aspekte ihnen überhaupt auffallen. Manche achten sofort auf bestimmte Details, andere beschäftigen sich eher mit dem allgemeinen Eindruck einer Seite. Geht euch das auch so, dass ihr bei solchen Themen oft auf ganz andere Dinge achtet als andere Nutzer?

10 Ansichten

Aus meiner Sicht kommt es stark auf die jeweiligen Bedingungen an. Manchmal sind die Anforderungen, um einen tatsächlichen Nutzen aus einem Bonus zu ziehen, so hoch, dass es sich kaum lohnt, sich darauf zu konzentrieren. Wenn die Bedingungen aber fair und transparent sind, kann es eine gute Möglichkeit sein, eine Plattform besser kennenzulernen und das eigene Spielerlebnis zu verlängern. Es ist immer wichtig, genau hinzusehen.

bottom of page