https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Öffentlich·158 Mitglieder

Ich bin vorhin auf dieser Seite gelandet und habe mich ein bisschen umgesehen. Dabei ist mir auch

aufgefallen, daneben waren noch andere Produkte aus derselben Reihe. Irgendwie war ich kurz unsicher, was davon eigentlich zusammenpasst. Ich kenne mich mit dem ELFA-System noch nicht besonders gut und wollte deshalb nichts falsch verstehen. Schaut ihr zuerst darauf, welche Pods original sind, oder achtet ihr eher darauf, für welches Gerät sie gedacht sind?

23 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vor 20 Stunden

Ich prüfe zuerst immer, welche Geräte unterstützt werden, und danach sehe ich mir an, ob originale oder kompatible Pods angeboten werden. Auf Paradise Shisha fand ich praktisch, dass die ELFA-Serie zusammen mit den passenden Pod-Systemen dargestellt wird und man dadurch die Zuordnung leichter nachvollziehen kann. Gerade wenn mehrere Versionen erhältlich sind, spart das etwas Zeit. Danach interessieren mich eher die verfügbaren Geschmacksrichtungen und die Füllmenge. So fällt die Auswahl für mich deutlich einfacher aus. Bisher bin ich mit dieser Reihenfolge eigentlich immer gut zurechtgekommen.

bottom of page