https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Öffentlich·144 Mitglieder

Zu lange gespielt und daraus gelernt

Vor ein paar Monaten hatte ich eine richtig schlechte Nacht, weil ich unbedingt Verluste zurückholen wollte. Je länger ich gespielt habe, desto schlechter wurden meine Entscheidungen. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich komplett genervt war und trotzdem nicht aufgehört hab. Seitdem setze ich mir vorher feste Grenzen und halte mich tatsächlich dran. Klingt simpel, aber das hat bei mir echt viel verändert.

13 Ansichten

Das kenne ich leider nur zu gut. Früher dachte ich immer, die nächste Runde bringt alles zurück, aber meistens wurde es dadurch nur schlimmer. Inzwischen spiele ich viel kontrollierter und mache regelmäßig Pausen. Ich nutze meistens

weil dort einige Sachen übersichtlicher sind als bei anderen Plattformen, die ich ausprobiert habe. Am Ende bringt es sowieso mehr, ruhig zu bleiben, statt aus Frust immer weiterzumachen.

Bearbeitet
bottom of page