Ich bin eher zufällig auf diese Kategorie gestoßen, als ich nach einfachen Malvorlagen gesucht habe. Dabei tauchte auch malen nach zahlen kinder auf, und ich habe mir angesehen, welche Motive dort gesammelt sind. Es wirkte für mich eher wie eine Übersicht mit vielen unterschiedlichen Bildern als wie eine einzelne Produktseite. Deshalb habe ich erst einmal etwas durch die Auswahl geblättert, um einen Eindruck zu bekommen. Mir ist aber nicht ganz klar geworden, ob sich die Motive hauptsächlich nach dem Alter oder eher nach dem Schwierigkeitsgrad unterscheiden. Hat sich das jemand von euch schon genauer angesehen?
Showcase Your Collection at New York Fashion Week
We're offering emerging and independent designers the opportunity to be part of New York Fashion Week season through a range of participation options — from full runway showcases to remote presentation packages. Whether you're based in New York or anywhere else in the world, there's a path designed to fit your goals, your timeline, and your budget.
Some opportunities require you to be present in person; others let your collection be showcased on your behalf, with professional models, styling, and photography — no travel required.
Apply to tell us about your collection and let us match you with the option that's the best fit.

Ich habe mir dieselbe Produktseite ebenfalls angesehen. Interessant fand ich, dass dort Beispiele mit Hochzeitsfotos, Haustieren und anderen persönlichen Motiven gezeigt werden. Laut Beschreibung gehören Leinwand, Farben, Pinsel und eine Anleitung zum Set, sodass man nicht erst weiteres Material suchen muss. Die Hinweise zur Auswahl eines klaren Hauptmotivs wirken sinnvoll, weil das spätere Ergebnis davon abhängen dürfte. Dadurch konnte ich besser nachvollziehen, wie der Ablauf gedacht ist.