https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Public·153 members

Ich bin eher zufällig auf diese Kategorie gestoßen, als ich nach einfachen Malvorlagen gesucht habe. Dabei tauchte auch malen nach zahlen kinder auf, und ich habe mir angesehen, welche Motive dort gesammelt sind. Es wirkte für mich eher wie eine Übersicht mit vielen unterschiedlichen Bildern als wie eine einzelne Produktseite. Deshalb habe ich erst einmal etwas durch die Auswahl geblättert, um einen Eindruck zu bekommen. Mir ist aber nicht ganz klar geworden, ob sich die Motive hauptsächlich nach dem Alter oder eher nach dem Schwierigkeitsgrad unterscheiden. Hat sich das jemand von euch schon genauer angesehen?

14 Views

Ich habe mir dieselbe Produktseite ebenfalls angesehen. Interessant fand ich, dass dort Beispiele mit Hochzeitsfotos, Haustieren und anderen persönlichen Motiven gezeigt werden. Laut Beschreibung gehören Leinwand, Farben, Pinsel und eine Anleitung zum Set, sodass man nicht erst weiteres Material suchen muss. Die Hinweise zur Auswahl eines klaren Hauptmotivs wirken sinnvoll, weil das spätere Ergebnis davon abhängen dürfte. Dadurch konnte ich besser nachvollziehen, wie der Ablauf gedacht ist.

bottom of page