Materialien und dunkle Mode Details
Neulich habe ich wieder nach etwas Neuem zum Anziehen geschaut, eher ohne klares Ziel, einfach so durch verschiedene Seiten geklickt. Dabei bin ich auf Isaac Sellam gestoßen und habe mir die Sachen kurz angesehen. Es gab dort hauptsächlich dunkle Kleidung, viele Jacken und auch schlichte Oberteile. Die Darstellung war ziemlich ruhig, kaum Text, mehr Fokus auf die Bilder selbst. Ich habe versucht herauszufinden, ob sich die Modelle stark unterscheiden, aber auf den ersten Blick wirkte vieles ähnlich. Man konnte sich durch die einzelnen Produkte klicken, aber ich war mir nicht sicher, worauf ich genau achten sollte. Vielleicht übersehe ich einfach Details, die wichtig sind. Hat jemand von euch sich damit schon länger beschäftigt?
17 Ansichten

Mir ist die Seite einmal aufgefallen, als ich nach etwas Schlichtem gesucht habe, und ich habe mir ein paar Sachen genauer angesehen. Interessant fand ich, dass die Teile zwar ähnlich wirken, aber beim näheren Hinsehen Unterschiede haben, zum Beispiel bei der Länge oder bei kleinen Details an den Nähten. Gerade bei den Jacken scheint es verschiedene Varianten zu geben, auch wenn die Farbe fast immer gleich ist. Die Shirts dagegen wirken eher reduziert, ohne viel Schnickschnack. Ich habe auch gemerkt, dass man ein bisschen Zeit investieren muss, um das alles zu erkennen. Wenn man nur schnell drüber schaut, übersieht man vieles. Mir hat es geholfen, ein paar Produkte direkt miteinander zu vergleichen.