https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Julkinen·162 jäsentä

Wie bekommt man Farbreste und Baustaub von neuen Fenstern?

Die Handwerker haben gestern endlich die Sanierung unserer Altbauwohnung abgeschlossen, aber trotz sorgfältiger Absprache haben sie die nagelneuen Fensterscheiben überhaupt nicht abgeklebt, sodass jetzt überall hartnäckige Zementspritzer, Farbreste und ein dicker Film aus feinstem Baustaub auf dem Glas kleben. Ich habe wahnsinnige Angst, beim Versuch, die eingetrocknete Farbe mit einem normalen Küchenschaber zu entfernen, tiefe Kratzer in das teure dreifach verglaste Material zu machen, und weiß gerade gar nicht weiter.

10 näyttökertaa

Baustaub und Farbreste sind der absolute Albtraum für jeden Hausbesitzer, weil die winzigen Partikel wie Schmirgelpapier wirken, wenn man einfach mit einem feuchten Tuch drüberreibt. Ein Kumpel von mir hat sich so bei seiner Renovierung die kompletten Scheiben im Erdgeschoss ruiniert, weil er dachte, er könnte die Putzreste einfach trocken runterkratzen, was im Nachhinein ein extrem teurer Spaß beim Glaser war. Nach diesem Warnsignal habe ich mich für die Bauendreinigung unserer Praxisräume direkt an Experten gewendet, und Fensterputzer Berlin ist seitdem meine absolute Empfehlung für solche Härtefälle, bei denen normales Haushaltswerkzeug einfach versagt. Die Profis arbeiten mit speziellen chemischen Lösemitteln und professionellen Glashobeln, die selbst hartnäckige Lacke und Betonreste vollkommen rückstandslos entfernen, ohne auch nur den kleinsten Kratzer auf der empfindlichen Oberfläche zu hinterlassen.

bottom of page