top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

公開·107名のメンバー

Gentaur Erfahrungen wer hat dort bestellt

Ich habe neulich Materialien für ein Laborprojekt gesucht und bin dabei auf https://gentaur.de/ gestoßen. Den Namen kannte ich vorher nicht, deshalb habe ich mir die Seite kurz angeschaut. Dort gibt es viele verschiedene Sachen, ich habe Reagenzien, Kits und auch Geräte gesehen. Ich habe ein paar Produkte geöffnet, die Infos sind eher knapp gehalten und ohne лишніх пояснень. Man kann auch suchen oder nach Herstellern filtern, wenn man etwas Konkretes braucht. Wirkt so, als wäre das eher für Leute, die schon wissen, was sie suchen. Hat jemand von euch dort schon etwas bestellt?

Sia Enko
Sia Enko
昨日

Ja, ich hatte die Seite auch schon offen, als ich etwas Bestimmtes gesucht habe. Wenn man ungefähr weiß, was man braucht, kommt man recht schnell zu den passenden Produkten. Ich bin einfach durch ein paar Kategorien gegangen und habe mir einige Sachen angeschaut. Die Beschreibungen sind kurz, aber die wichtigsten Infos sind dabei. Bei manchen Artikeln musste ich etwas genauer hinschauen, um alles zu verstehen. Für mich war es eher eine Hilfe, um passende Optionen zu finden.

メンバー

bottom of page