Mirra refurbished Kollektion mehrere Varianten prüfen
Mir ist neulich beim Suchen nach einem Bürostuhl eine Seite aufgefallen, auf der mehrere Varianten von Mirra gesammelt dargestellt werden. Die Ansicht besteht aus einzelnen Produktkarten mit Bildern und Preisen, die man direkt vergleichen kann. Ich fand es interessant, dass alles auf одной сторінці зібрано, без довгих пояснень поруч. Gleichzeitig war ich mir nicht sicher, wie detailliert diese Übersicht gemeint ist, weil man eher selbst weiterklicken muss. Es fühlt sich ein bisschen so an, als ob die Seite nur den Einstieg zeigt und nicht die ganze Information. Ich frage mich, ob das der übliche Aufbau ist oder ob ich etwas falsch interpretiere.
8 Views

Ich habe diese Sammlung auch gesehen und hatte einen ähnlichen Eindruck beim ersten Durchsehen. Die Seite zeigt wirklich nur die wichtigsten Dinge, also Modell, Bild und Preis, und überlässt den Rest dem Nutzer. Mir hat gefallen, dass man schnell erkennt, welche Varianten vorhanden sind, ohne lange durch verschiedene Bereiche navigieren zu müssen. Ich habe mir zuerst einen Überblick verschafft und danach gezielt einzelne Produkte geöffnet. Dadurch wird klarer, wie die Auswahl aufgebaut ist, auch wenn die Hauptseite selbst recht kompakt bleibt. Es wirkt eher wie eine strukturierte Liste als wie eine ausführliche Beschreibung.