top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Public·105 members

Alltag Snack mit wenig Zucker richtig auswählen

Hi zusammen, ich versuche gerade meine Snacks im Alltag etwas besser zu organisieren, aber mir fehlt ein klarer Ansatz. Ich habe öfter nach Süße Snacks ohne Zucker gesucht, aber viele Vorschläge wirken entweder zufällig zusammengestellt oder nicht richtig erklärt. Manchmal fehlt eine klare Reihenfolge oder man versteht nicht, warum genau diese Kombination vorgeschlagen wird. Ich hätte gern etwas, wo man direkt erkennt, wie die Idee aufgebaut ist. Also nicht einfach nur eine Auflistung, sondern eine nachvollziehbare Darstellung. Außerdem wäre es gut, wenn alles nicht zu überladen ist. Im Alltag brauche ich eher einfache Lösungen als komplizierte Konzepte. Vielleicht kennt jemand gute Beispiele, wo das verständlicher gemacht wird.

11 Views
Madina Tarin
Madina Tarin
2 days ago

Hallo, ich kann dich gut verstehen, ich hatte genau die gleichen Gedanken. Mir hat es geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, bei denen jede Idee klar aufgebaut ist. Also zuerst eine kurze Beschreibung, dann eine übersichtliche Zutatenliste und danach eine einfache Abfolge von Schritten. Wenn alles so strukturiert ist, wird es viel leichter umzusetzen. Außerdem ist es hilfreich, wenn die Vorschläge nicht zu viele Bestandteile haben. Dann kann man sie flexibel anpassen und schneller vorbereiten. Ich habe mir ein paar solcher Varianten gemerkt und nutze sie regelmäßig. Seitdem fühlt sich alles deutlich geordneter an.

Members

bottom of page