https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Public·125 members

Ich wollte mal Feedback zu Tankkarten allgemein einholen, da ich jetzt auch eine im Einsatz habe und positiv überrascht bin von der Einfachheit. Mir wurde letztens eine Option vorgestellt, bei der es hieß, dass eine

viele Vorteile bietet, von der Kostenkontrolle bis hin zur bargeldlosen Bezahlung. Die Informationen beschrieben eine gebührenfreie Karte mit 0 € Gebühren, 100 % Transparenz und ohne Mindestumsatz, einsetzbar in Österreich, Deutschland und Europa. Besonders hervorgehoben wurde das große Tankstellennetz. Welche Aspekte sind euch bei der Nutzung einer Tankkarte am wichtigsten, oder gab es vielleicht auch unerwartete Vorteile oder Nachteile, die ihr festgestellt habt?

10 Views
Madina Tarin
Madina Tarin
21 hours ago

Die Bequemlichkeit des bargeldlosen Tankens ist sicherlich ein großer Pluspunkt, da man nicht immer Bargeld mit sich führen muss und der Kassiervorgang oft schneller geht. Auch die Möglichkeit, alle Transaktionen zu sammeln und eine übersichtliche Abrechnung zu erhalten, wird von vielen sehr geschätzt. Besonders für Geschäftsreisende oder Kleinunternehmer erleichtert das die Spesenabrechnung erheblich und sorgt für eine bessere Übersicht der Ausgaben.

bottom of page