Sollte man den Bewertungen zu Lavylites vertrauen oder ist es besser, das Produkt selbst zu testen?
Ich habe in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht, wie sehr man sich eigentlich auf Bewertungen im Internet verlassen kann, besonders wenn es um Hautpflege geht. Eine Freundin von mir liest immer zuerst zig Reviews, bevor sie überhaupt etwas kauft, während ich eher dazu neige, Dinge selbst auszuprobieren. Bei Lavylites ist mir aufgefallen, dass die Meinungen ziemlich unterschiedlich sind — manche sind total begeistert, andere eher neutral. Ich frage mich jetzt, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich stark auf solche Erfahrungen zu stützen oder ob man am Ende sowieso selbst testen muss. Ich habe mir dazu auch https://lavyskin.com/de/lavylites/reviews angeschaut, aber irgendwie bleibt trotzdem die Unsicherheit.

Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich entspannt. Bewertungen können schon eine Orientierung geben, vor allem wenn viele Leute ähnliche Erfahrungen teilen. Aber ich habe auch oft erlebt, dass ein Produkt bei mir ganz anders funktioniert hat als bei anderen. Deshalb nutze ich Reviews eher als grobe Richtung und nicht als Entscheidung. Am Ende bringt es mehr, selbst auszuprobieren, am besten vorsichtig und Schritt für Schritt.