https://www.lx.com/community/marcella-is-a-fashion-brand-with-a-mission-beyond-just-beautiful-clothes/41720/?utm_medium=text&utm_source=attentive&utm_campaign=9-14-2022-nbc-feature&externalId=x001B (503) 694-3300
top of page

The Science & Art of Sports Bra Design

Publik·116 anggota

Hat jemand Erfahrungen mit gestaffelten Angeboten auf Spieleseiten?

Mir ist aufgefallen, dass manche Seiten ihre Einstiegsangebote nicht auf einen einzigen Schritt beschränken, sondern über mehrere Etappen verteilen. Auf den ersten Blick wirkt das etwas entspannter, weil man nicht sofort alles auf einmal nutzen muss. Gleichzeitig frage ich mich, ob solche Modelle im Alltag wirklich praktischer sind oder nur etwas anders dargestellt werden. Achtet ihr bei solchen Angeboten eher auf klare Bedingungen, Fristen und Einschränkungen?

8 Tampilan
Natalya Serement
Natalya Serement
3 jam yang lalu

Angebote über mehrere Einzahlungen können manchmal angenehmer sein als ein einzelner großer Bonus am Anfang. Zumindest hat man dann nicht das Gefühl, alles sofort nutzen zu müssen. Eine ähnliche Struktur habe ich bei

gesehen, wo das Willkommensangebot auf mehrere Schritte verteilt ist. Wichtig ist dabei aber nicht nur die Anzahl der Einzahlungen, sondern vor allem die Bedingungen: Umsatzanforderungen, Fristen, Limits und passende Spiele. Ohne diese Details kann jeder Bonus besser aussehen, als er am Ende ist.

bottom of page